• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.

Herzlich willkommen bei Regens Wagner
Lautrach – Memmingen – Mindelheim!

 

Seite
1 2345678910... »
76 Treffer

Wir tanzen in den Mai! (18.04.2017)

Um kurz nach 16 Uhr ist Arbeitsbeginn für Norbert Burkhardt in der neuen Hofstelle von Regens Wagner in Lautrach. 229 Kühe möchten gemolken werden. Das neue Melkkarussell ist vorbereitet, die Kühe warten schon am Einlass - gleich kann es losgehen ...

Jahresbericht 2016/2017 erschienen (13.04.2017)

Unser aktueller Jahresbericht widmet sich thematisch der werksweiten Einführung eines professionellen Deeskalaktionsmanagements bei Regens Wagner. Daneben finden Sie bunte Farbtupfer aus allen Zentren sowie Informationen zur wirtschaftlichen Entwicklung von Regens Wagner.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre!

Unseren Jahresbericht können Sie hier herunterladen (pdf, 3 MB) »

Wir sagen DANKE! (11.04.2017)

Es sind oft die kleinen Dinge, die Menschen in einer Problem-Situation zu Gewinnern machen. Oft kosten sie gar nicht viel. Gerade im Zeitalter von Multimedia, Computern und Smartphones eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für Menschen, die behindert sind oder behindert werden. Natürlich gibt es all diese Hilfsmittel nicht umsonst. Aber sie zahlen sich auf jeden Fall aus, wenn man an die gewonnene Lebensqualität und Selbstbestimmung denkt. Ihre Spende hilft >>


Seite
1 2345678910... »
Suche
Suche starten

 

Seite
1 23»
14 Treffer

Maibaumstellen

Wann?

28.04.2017
14:00 Uhr

Veranstalter

Regens Wagner Lautrach

Maitanz

Wann?

28.04.2017
19:30 Uhr

Wo?

Mehrzweckhalle in Lautrach

Veranstalter

Regens Wagner Lautrach

Maibaumstellen und Maitanz im Dorf

Wann?

30.04.2017

Wo?

Lautrach

Haus-Maria-Fest

Wann?

26.05.2017

Veranstalter

Regens Wagner Lautrach

Sommerfest und Mitarbeiterfest

Wann?

Beginn: 24.06.2017
Ende: 25.06.2017

Wo?

Lautrach

Veranstalter

Regens Wagner Lautrach


Seite
1 23»